Translate

Freitag, 17. Oktober 2014

Probenähen Pullony by Ba-Samba

yes, ich durfte Probenähen !

...für Ba-Samba
es war mir eine Ehre 

Ich war so wahnsinnig glücklich als ich ausgewählt wurde,
...hm, und weil ja heute auch freutag ist,dachte ich, dass zeig ich euch

Also, der Schnitt ist der absolute Knaller,
wahnsinn was man aus einem bisschen Stoff alles machen kann,
natürlich nur wenn man einen tollen Schnitt hat !

Alsooooooo, hier nun mein erster Pullony:




Ja, meine große Tochter modelt inzwischen richtig gerne !

...dann der zweite Pullony



für meine kleine Maus 


...und noch einer für meine kleine Maus



---------------------------------------------

Hach, sie sind einfach alle superschön geworden !

Der Stoff ist vom Stoffmarkt,
ein Teil von Dawanda !

Das E-Book ist ein Kauf-Ebook,
bis Sonntag-Abend den 19.10.2014 gibts das Ebook zum
Sonderpreis von nur 2€ bei Ba-Samba im Shop zu kaufen !

Ich freue mich, meine Kids haben soooo tolle Pullony´s 
bekommen ! 
...und es war einfach genial das ich beim Probenähen dabei sein durfte !

Nochmals ein herzliches Dankeschön dafür ;-)

Allerliebste Grüsse Sandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen