Translate

Dienstag, 2. Dezember 2014

...auf sowas muss man erstmal kommen !

Hier ist sie !
Meine neue Weihnachtsdeko !!!


Ein Glasbaustein, mit einer Weihnachtsserviette á la Serviettentechnik aufgebracht,
ein Lichtlein dahinter !

Fertig

Die Glasbausteine lagen bei uns im Keller rum,
als wir das Haus gekauft haben.
Ein Teil habe ich verkauft, 
bis ich jetzt auf die Idee gekommen bin, sie mit Servietten zu bekleben !

Ihr braucht also, 
einen Glasbaustein (im Baumarkt gibts auch welche aus Acryl)


Serviettenkleber, eine tolle Weihnachtsserviette,
meine habe ich im 1€ - Shop gekauft !



Den Serviettenkleber trage ich immer mit einem Schwamm auf.


Hat was, meinen Kindern gefällt der Glasbaustein.


Also ich muss ehrlich zugeben, mein Mann ist handwerklich jetzt nicht so begabt,
ich werde mir von meinem Vater mit einem Glasbohrer ein Loch in den Glasbaustein 
reinbohren lassen, dann kommt da eine Lichterkette rein !
Sieht dann mit Sicherheit noch viel viel schöner aus. 


...jetzt noch ab damit zum CreaDienstag

seid lieb gegrüsst 

Sandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen