Translate

Sonntag, 21. Dezember 2014

Eule / Euli / Owl ♥♥♥ das Must-Have

...Eulen, irgendwie sind so doch zu einem Must-Have geworden !

Inzwischen findet man Eulen überall, z.B.

- als Servietten

- als Wandgarderobe

- als Bild

- als Teppich

- als Gardine

...usw.

Ich dachte eigentlich dieser Hype geht irgendwann vorbei,

aber weit gefehlt !

Eulen, Eulen, Eulen

ich sehe überall nur noch Eulen.


Dann kommt meine Freundin mit einem Wunsch:

"Näh mir eine Eule, als Geschenk für jemanden zu Weihnachten! "

...oh ja ! - also wieder ´ne Eule - die ich euch gern zeigen möchte ;-)




Da ist sie also, mal wieder eine Eule ;-) 



Das Schnittmuster inkl. Anleitung habe ich hier: http://traumzauber-by-tropical-punch.blogspot.de/2012/11/eulen-applikation-mal-anders.html gefunden !

Ein herzliches Dankeschön für´s reinschauen,
noch einen schönen Rest-Vierten-Advent !

Liebste Grüsse Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen