Translate

Freitag, 12. Dezember 2014

Gewonnen & Getestet

oooh, wie super !

Ich habe bei einem Produkttest gewonnen,

die Freude war riesig, als ich das Paket öffnete und der Kasten mit den Flaschen

zum Vorschein kam !


...und ich wurde überzeugt !

Geschmacksrichtung:

Pink Grapefruit Guave

- eigentlich denkt man ja bei Grapefruit an

einen leicht bitteren Geschmack,

das ist hier aber überhaupt nicht der Fall,

die Mischung aus Pink Grapefruit und Guave sind

sehr erfrischend !

Ich war  überrascht,

wie lecker das schmeckt...

...ausserdem sind dann noch 7 Vitamine in dem leckeren Getränk drin.

 auch 18kcal auf 100ml sind nicht viel !



die erste Flasche ist schon leer:



Danke Thüringer Waldquell

ich empfehle gern weiter

...und Thüringer Waldquell Pink Grapefruit Guave wird wohl neben "Vita-Cola" unser neues Lieblingsgetränk

Vielen Dank für´s reinschauen, stöbern

allerliebste Grüsse 

Sandra 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen