Translate

Dienstag, 3. Februar 2015

neues Outfit zum CreaDienstag

Hallo, einen wunderschönen


wünsche ich euch allen !


Manchmal hat man ja so einen Stoff, 
den man zwar voller Ideen im Kopf gekauft hat,
dann aber irgendwie doch ewig nicht vernäht,
weil man unsicher ist.


...wie z.B. der Stoff der Leggings und Ärmel


Nun hab ich ihn endlich angeschnitten,
erst nur die Leggings,
sah dann garnicht so schlecht aus,
da gab´s eine Mütze dazu:


Um den Hals trägt meine Tochter einen Schal,
aus dem selben Stoff, wie die anderen Sachen.


Als Kombi finde ich das Outfit jetzt total cool,
vor allem hat es auch nicht so einen Schlafanzug-Charakter.

Den Stoff mit den Sternen, muss ich mir ganz dringend
nochmal besorgenn, der passt irgendwie überall dazu.
Bei den Schwarz-Roten-Blümchen-Stoff, bin ich jetzt
froh das er etwas weniger geworden ist.


Ausserdem bin ich froh mal eine ganz ungewohnte Stoffkombi
ausprobiert zu haben.
Zumindestens was mich so betrifft, muss es ja am liebsten total 
bunt sein. 


Ich Danke euch für s reinsauchen,

Allerliebste Winterliche Grüsse Sandra 



Stoff ist vom Stoffmarkt, Mützenschnitt: PlümelMütz von fabiolous made with love,
Shirt und Leggings: Jonte & Lolleggings von Lolletroll
Schal: "Frei Schnauze"







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen