Translate

Mittwoch, 6. Mai 2015

Vermisst, 34jähriger Marcel Hänel aus Gotha

Hallo ihr Lieben, 

bevor ich euch heute was genähtes zeige,

möchte ich euch bitten,

Deutschlandweit die Augen offen zu halten,

gesucht wird

Marcel Hänel,
34 Jahre alt, aus Gotha
1,62m groß und schlank
- Hinweise an die Polizei Gotha Tel. 03621/781424


♥♥♥

Also Marcel, wenn du da draussen irgendwo bist,
dann melde Dich doch bitte !
Du wirst vermisst !
Du kannst uns doch nicht alle so einfach allein lassen !

♥♥♥

:( - Danke für eure Aufmerksamkeit,
ich bin sprachlos...
Marcel ist von uns gegangen :'(
...er wird in unser Erinnnerung weiter leben


.......................................................................................................................................

Da ich mich ablenken muss habe ich endlich mal wieder genäht :

Mittwochs-Mag-Ich Dackel vernähen 

Die Fotos sind richtig süß geworden:


- die Mützen sind nach meinen eigenen Schnittmustern entstanden



...und diese hier findet er total cool !!!


die Shirts sind beide die Summer-Rockers von Mamahoch2



Die Leggings ist die 10-min.Leggings von Mopseltrine



Die Stoffe sind von stoffwelten
- die Dackel sind die aktuelle Eigenproduktion !!!
und noch ist sie im Shop verfügbar also beeilt euch !!!


Also ihr Lieben, drückt mir die Daumen das mein Kumpel bald wieder auftaucht,
seid lieb gegrüsst,

Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen