Translate

Dienstag, 23. Juni 2015

Piraten-/Ritterturm zum CreaDienstag

Hallo und Guten Morgen,

nun ja, zum heutigen CreaDienstag möchte ich euch mal was

"nichtgenähtes" zeigen:

Mein Sohn hat sich einen Turm gewünscht,
für seine Ritter und auch seine Piraten.



...und wie (fast) immer, ist sein Wunsch mir Befehl

Eine Verpackung einer Pizza und etwas Pappmaschee,
dann noch etwas Wasserfarbe und
schon hat man einen Turm

- so hab ich das gemacht:



sieht ja so schonmal ganz gut aus:

- nun mal mit Farbe bepinselt (noch nicht richtig trocken)


aber noch irgendwie langweilig


Also noch etwas Deko her:





Eine Fackel aus Fimo (und einem Streichholz), ganz simple angemalt,
genauso wie die Fahne die aus Zeitungsschnipsel, Farbe und Streichholz entstanden ist.

So sieht der Turm jetzt aus,
1000mal schöner wie diese Plastiktürme,
ganz individuell und einzigartig


...zwischendurch haben meine Kids auch schon damit gespielt:




- ich war für meinen Sohn gestern eine "Heldin",
voll süß wie er sich so ausdrückt ;-) 

...mit wenigen Mitteln kann man auch was tolles basteln

Mein Sohn hat schon weitere Pläne...
...aber davon werde ich euch ein anderes Mal berichten,
nun einen schönen Tag !


Allerliebste Grüsse Sandra















2 Kommentare:

  1. Super. Das läßt der Phantasie freien Lauf. Und tausendmal besser als Plastik. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgitt, mein Sohn liebt den Turm und ja viel besser als Plastik ;-)

      Löschen