Translate

Mittwoch, 24. Juni 2015

Teen-Rockers by Mamahoch2

yeaaaaaaaaaah, da ist sie endlich !

...die Größenerweiterung (Gr. 128 - 158) der Jogginghose von Mamahoch2 :





ich freue mich sowas von ;-)
 - endlich eine Hose die keiner Pumphose gleicht
und trotzdem bequem ist



Ich habe die Hose in Gr. 128 genäht,
die Hose fällt größengerecht aus,
dies wurde auch ausgiebig beim Probenähen getestet,
auf der Seite von www.mamahoch2.de findet ihr ausserdem
2 verschiedene Taschenvarianten 



Ihr habt Lust für eure Teenies ne Jogginghose zu nähen ?
na dann mal los ;-) 
- das Freebook gibts  hier

...ich verlinke zu:

- auch wenn mein Model ein Mädchen ist, ist das Schnittmuster auch was für Jungs, 
also noch ab zu:























Ich danke euch für´s reinschauen

Allerliebste Grüsse Sandra





Schnitt: TeenRockers von Mamahoch2
Stoff: Jersey vom Stoffmarkt und Trigema





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen