Translate

Sonntag, 6. September 2015

...es wird herbstlich

...und da müssen gaaaaaaaanz schnell neue 
lange Hoodies her ♥♥♥

Da Mamahoch2.de im Probenähteam zu herbstlichen 
AutumnRockers aufgerufen hat,
war für mich klar "ich nähe einen mit Kapuze"
also einen HoodieRockers

- aber wie wird so ein Hoodie herbstlich ?
Herbststoff hatte ich noch keinen da,
logisch nicht wahr,
waren doch letzte Woche noch 25° Grad hier.
- da blieben mir nur Herbstfarben,
also ich muss mal sagen, zumindestens so ein bisschen :




Der Eulenstoff ist Jersey,
den habe ich für ein sehr sehr sehr günstigen Preis bei einem
Stoffdealer bestellt.
Erst war ich hier skeptisch, aaaaaber der Stoff hält doch was er verspricht.
Mit den orangefarbenen Nicki-Ärmeln und der Nicki-Kapuzen-Fütterung sieht 
er doch total schick aus ;-) 
Ich habe bei uns im Ort im Stoffladen ein Bio-Bündchen gefunden,
ich finde, passt hier super dazu ;-) 


Ich weiss garnicht ;-) 
- wollt ihr ne Bilderflut ???
Jaaaaaaaaaaaaaaaa
...na dann mal los:






...lach, ich kann mich garnicht dran satt sehen ;-) 

Ich verlinke zu 
und

gut ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag

seid lieb gegrüsst 

Sandra

Stoffe: Jersey von www.stoffcentrum.de
Nicki von www.koenigreich-der-stoffe.de
Schnittmuster: HoodieRockers von www.mamahoch2.de




2 Kommentare: