Translate

Montag, 14. September 2015

Montagsfreude Bethioua-Mini-Shirt

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen tollen Wochenanfang,
der Montag wäre ja schonmal geschafft !
Juhu ;-) 

Gestern hatte ich ja bereits vom Bethioua-Shirt berichtet.
Ich hatte es für meinen Sohn schmaler gemacht,
das war eine Tüftelei, die sich aber gelohnt hat:



Das Freebook Bethioua-Mini geht leider nur bis zur Größe 110,
meine kleine Tochtermaus trägt aber 116/122,
also habe ich wieder am Schnitt getüftelt und
vergrößert, auch in der Breite !
Auch den Schmetterlingsartigen Schnitt unter den Armen habe ich gelassen,
es ist einfach nur schön geworden ;-) 





Jaha, ich liebe Maritim ♥♥♥



Ich finde die Rückpartie des Shirts total interessant.
Die Ärmelenden / Bündchen, mag meine Tochter im Moment so 
lang ( sehr gut, dann wächst das Shirt noch etwas mit ;-) )


Das hat was ;-) 
Ihr Lieben, ich freue mich sowas von - das das Shirt was geworden ist ;-) 
- cool würde ich vielleicht eine Kapuze finden, 
hm - aber da sieht man das Rückenteil nicht mehr ?! 
...lach, nur mal so "Meine Überlegungen" ;-) 

Das ist doch heute mal direkt was für


Da es sich hier um ein Freebook handelt,
ab damit zu 


und zuguterletzt noch zu

♥ Meitlisache ♥

&

♥ kiddikram ♥




Das Papierschiffchen ist appliziert und stammt noch vom Rapport
vom Stoff "Loveboat & Submarine"  (Design by Cherry Picking)



Ihr Lieben, ihr seht das grinsen meiner Maus,
sie liebt das Shirt !
♥♥♥

- und da freue ich mich doch gleich doppelt ;-) 

Ich wünsche euch nun noch einen schönen Rest-Montag,

allerliebste Grüsse 
                            Sandra




2 Kommentare:

  1. Die maritimen Stoffe sehen als Bethouia ja wirklich unglaublich aus. So toll kombiniert. Meine Tochter mag ihre Bethouia Shirt auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jasmin, das Schnittmuster ist einfach der Hammer ;-)

      Löschen