Translate

Dienstag, 15. September 2015

Rechteckmütze zum Creadienstag

Hallo,

ich wünsche euch einen wunderschönen


Ich glaube jetzt bin ich süchtig,
aber nur, weil sich die Mütze sooooo schnell nähen lässt.


hier seht ihr die "simplen" Nähte !
- und dann lediglich das Bündchen noch unten dran ;-)
Ich finde das genau so eine Mütze ein gutes Anfängerprojekt ist.
...und für die Erfahrenen unter uns ist es ein "schnelles Accessoire" zum "Restoutfit"
- oder nicht ;-)


Noch eine kleine Schleife dran und Tochterkind ist begeistert ;-) 


Das Tutorial habe ich bei mopseltrine gefunden.

Eine genial Idee ;-)


Für meinen Sohn war ja im Wocheende auch schon eine entstanden,
diese habe ich aber ohne Bündchen genäht.

Also, wenn ihr ne schnelle Mütze nähen wollt,
dann mal los.
Vor allem braucht ihr noch nicht mal einen Drucker,
da es kein Schnittmuster gibt.

Ich verlinke heute zu:





und zu


Ich Danke euch für´s reinschauen,
allerliebste Grüsse

 Sandra

Schnitt: Tutorial "Rechteckmütze" von mopseltrine
Stoffe: von stoffcentrum




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen