Translate

Donnerstag, 8. Oktober 2015

♥♥♥ Kaschi-Rums ♥♥♥

Juhu, 
ich habe es geschafft,   
heute mal nur an mich zu denken...
...und habe ein Shirt für mich genäht

Erstmal "Hallo" ♥,
Ich habe echt stundenlang nach einem Schnitt für ein 
Raglanshirt gesucht,
bis ich dann auf das Shirt "Kaschi" von 
Hierbei handelt es sich sogar um ein Freebook.
Ich bin froh das ich den Schnitt gefunden habe,
auch der Name gefällt mir,
denn ich habe ja schon ein bisschen was zum kaschieren (hust)...



 - die Bilder sind leider im Dunklen entstanden,
daher ist die Qualität nicht besonders

Zum Stoff muss ich sagen, ...hm - soll ich euch das wirklich erzählen ?
Den habe ich im Internet gesehen,
er hat mir sooooo gefallen, 
die Farben sind sehr intesiv und der Hintergrund in schwarz,
einfach genial.
...und wie ist es immer wenn einem ein Stoff gefällt,
man sich endlich entschieden hat ihn zu kaufen?!
Genau dann ist er ausverkauft.
Nun ja, ich hatte Glück, meine Eltern haben
Urlaub in Holland gemacht und mir diesen Stoff
aus einem Stoff-Sale mitgebracht !
für sage und schreibe 2,99€ den Meter
Ihr glaube garnicht wie sehr ich mich gefreut habe.


Tja, was soll ich sagen, 
ich war glücklich und mein Freund meinte doch tatsächlich,
es wäre Oma-Stoff
...tzzz - mir egal, ich liebe meinen Oma-Pullover
aus meinem Oma-Stoff ;-) 


...und wer mich kennt, der weiß:
"Ich kann ganz schlecht unbunt"
- deshalb sind die Bündchen in Pink und Türkis,
Hallo - Schwarz wäre definitiv zu langweilig gewesen...


Endlich habe ich ein neues Shirt,
ich muss nun schauen - meine Tochter möchte auch so
eins haben. ...lach, dann kann ich mit ihr im Oma-Partnerlook rumlaufen.

Hach, ich freue mich drauf ;-) 


Ihr Lieben, lange Rede kurzer Sinn,
Ich kann das Freebook "Kaschi" wärmsten emfpehlen !
- noch dazu ist ein Raglanshirt mal was anderes wie diese 
ganzen Hoodies und Schmetterlingsshirts


Ich verlinke zu Rund-ums-Weib

 allerliebste Grüsse Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen