Translate

Sonntag, 15. November 2015

ein Hoodywicht zur schnellen Genesung !

Hallo ihr Lieben,

Freitag der 13. war bei uns ein echter Unglückstag.

Mein Sohn ist im Kindergarten so doll auf Kopf gefallen,
dass er eine 2cm lange Platzwunde davon getragen hatte.
Sie musste mit 6 Stichen genäht werden.
Er muss ruhig liegen,
sein Kopf wurde untersucht.
Zum Glück durfte er mit nach Hause,
er hält auch seine Bettruhe ein
(nur eben zum anprobieren und Foto´s machen nicht)

Nun wird mein kleiner Schatz natürlich von mir verwöhnt,
er hat sich ein Kapuzenshirt gewünscht,
natürlich aus der neuen Stoffwelten-EP "Eichhörnchen".
Da kam das kurzzeitige Freebook
"Hoodywicht" vom 10.-11.11.2015 genau richtig.


Auf der "Fratzenbook"- Gruppenseite, gibts das E-Book zum Shirt 
in der Gr. 74-104 zum freien Download:

Mein Sohn ist 113cm groß,
das Shirt habe ich zum reinwachsen in der Gr. 122 genäht,
die Kapuze könnte in der Größe ein Stück größer sein.


Also ihr Lieben,
eine zipfelige Angelegenheit.
Total süß !
- und ich bin total froh, denn der Braune Jersey
liegt hier schon mindestens 2 Jahre,
aber so kombiniert gefällt er mir echt gut !


Ich verlinke zu 



&



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
abllerlieste Grüsse
Sandra


Stoffe & Schnitt sind bereits im Post erwähnt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen