Translate

Dienstag, 17. November 2015

endlich ne neue Tasche ;-)

Hallo ihr Lieben !

Näht ihr gerne Taschen ? ja?!

Also ich LIEBE Taschen.

Aber nähen ?

Ich bin auch nicht so der Baumwollnäher.

...aber nachdem ich die Tasche gesehen habe,
musste ich sie ausprobieren:



Ich finde das Design toll.

Man kann auf der Rückseite und auch innen einen Reissverschluß einnähen.
Auf Gurtband habe ich verzichtet, weil ich den Träger aus dem Kombistoff besser fand.


Der Träger ist natürlich "verstellbar" !

Schminksachen, Handy, Taschentücher und alles was "Frau" noch so braucht,
findet hier drin Platz.


Ich freue mich riesig,
endlich eine neue Tasche.
...und die hat keine andere 
(ihr wisst ja wichtig das ist)


...und weil ich mich sooooo über meine neue Tasche freue,
gehts damit ab zu:





Ihr Lieben, ich danke euch für´s reinschauen

Allerliebste Grüsse 

                    Sandra


Schnittmuster: Tasche Schlotti von Sunny´s Ecke
Stoffe: Stenzo 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen