Translate

Donnerstag, 24. Dezember 2015

puh, Weihnachtsstress !

Hallo ihr Lieben !

Bei mir ist kurz vor knapp doch tatsächlich der Weihnachtsstress ausgebrochen.
Ich bin sonst eher gechillt und lass alles auf mich zukommen.
Aber dieses Jahr ist das irgendwie anders !?
Hier steht noch kein Baum,
die Geschenke habe ich eben erst eingepackt,
nebenbei kochen die Pellkartoffeln für den Kartoffelsalat.

Vielleicht sollte ich es nicht Weihnachtsstress sondern WeihnachtsChaos nennen?
Hier ist einfach der Wurm drin und ich könnte glatt ´ne Macke kriegen.
Nicht nur  das meine Kinder heute den Flur unter Wasser gestellt haben,
nein, mein Mann hatte heute keinen Bock zum einkaufen.
Also bleibt mal wieder alles an mir hängen.

Inzwischen sind aber wenigstens die Geschenke verpackt.



...und selbst da hätte ich mir eine dritte Hand gewünscht

...grrrrrrrr

Aber hey, ich weiss ! - der Baum wird überpünktlich stehen,
der Kartoffelsalat wird fertig sein und
den letzten Einkauf vorm Fest, den meistere ich 
mit meinen 4 Kids. Während Papa am Heiligen Abend arbeiten muss.

Soll ich euch mal die Geschenke für meine Kids zeigen???
...aber, psssst -> nix verraten !!!

Das ist für meine Mädels !
- die 2 wünschen sich das gleiche.
Für mich ist das ein kleiner Vorteil,
hier wird es keinen Stress geben.
Denn ich musste alles doppelt kaufen ;-) 


Mein kleiner Sohnemann hatte einen total süßen Wunsch:

"Traktor"  ;-) 
gleichzeitig gibt´s noch eine Hammerbank dazu
und "LegoDuplo" ist unser MustHave
Ich finde es total schwierig ihm Geschenke auszusuchen, 
er bekommt so viel Spielzeug von seinen großen Geschwistern vererbt.


Und mein großer hat nicht lang überlegt:



Auch hier werden alle Wünsche erfüllt.

Ihr Lieben, ich habs geschafft die Geschenke einzupacken.
Jetzt gehts noch an den Kartoffelsalat.

Ich wünsche euch von Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest mit euren Lieben.
Genießt die gemeinsame Zeit und vergesst nicht,
es ist nicht wichtig was man schenkt, sondern das es von Herzen kommt.





Allerliebste Grüsse 
Sandra



Es handelt sich bei diesem Post nicht um Werbung,
ich habe die Wünsche meiner Kinder erfüllt.
Markennamen werden nur genannt, weil sie in 
Verbindung mit dem Post stehen.
Alle Artikel wurden von mir persönlich erworben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen