Translate

Donnerstag, 18. Februar 2016

Skinny-Pants für den coolsten Jungen der Welt ...und seine Schwester

Hallo ihr Lieben,

Thema Leggings für Jungs ;-) 

Dieses Thema ist im Kindergarten ziemlich heikel,
viele sagen "Leggings gehen garnicht für Jungs",
andere meinen "Strumpfhosen sind nix für Jungs" !
Die nächste sagt "Nur lange Unterhosen, was anderes zieht mein Sohn nicht an!"

...nun wisst ihr was ???
Mein Sohn trägt alles,
Strumpfhosen, Leggings und auch mal eine lange Unterhose.
Ich bin ja der Meinung "Funktionalität" ist alles, 
heisst für mich, mein Sohn friert nicht und kann sich in der Hose frei bewegen.

...und weil sich Leggings sooooo schnell nähen lassen,
hat er wieder eine neue im Schrank ;-) 


Natürlich "saubequem" und farblich genau nach seinem Geschmack.


für die Schwester ist natürlich auch gleich noch eine entstanden ;-) 


Die 2 haben die gleiche Größe,
nein es sind keine Zwillinge.

-> sie hatten viel Spass beim Fotoshooting :




Ihr Lieben, ich danke euch für´s reinschauen und verlinke zu




und 



Allerliebste Grüsse
Sandra

Schnittmuster:
Leggings & Beanie -> meine eigenen
Stoffe:
www.alles-fuer-selbermacher.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen