Translate

Dienstag, 15. März 2016

saucoole Frida 2.0 für die Geburtstagsmaus


Hallo ihr Lieben, 

manchmal ist es doch wirklich keine Zeit hat einen Blogpost zu schreiben.

Bei uns ist der März ein absoluter Geburtstagsparty-Monat.

3 meiner Kids und meine Geschwister haben im März B-Day.
Heftig sag ich euch.

Nun ja, das ist der Grund warum ich 2 Woche so ruhig war ;-) 

Nun gehts weiter:

Und zwar mit einer Geburtstagshose.
Meine große Maus hat sich eine coole Pumphose gewünscht.
Ihre Wahl fiel auf die Frida 2.0


Ich muss sagen, ich bin echt begeistert.
Bisher hatte ich die Hose nur in kleinen Größen genäht.
Nie hätte ich gedacht das die in groß soooooo cool aussieht.


Ihr Lieben, meine Tochter-Maus hat nun endlich mal ne coole neue Jeans-Pumpi.
Da schlägt das "Näh-Mutter-Herz" doch gleich noch etwas höher ;-) 

Ich verlinke heute zu:


und danke euch recht herzlich für´s reinschauen


Allerliebste Grüsse 
Sandra


Schnitt: Frida 2.0
Stoff: Jeans von Alles-für-Selbermacher


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen