Translate

Dienstag, 1. März 2016

Streifen-Hoodie zum CreaDienstag

Hallo ihr Lieben

Ihr glaubt garnicht wie froh ich bin,
endlich wieder CreaDienstag,
und ich bin mit dabei ;-) 

JUHU !!!

Also ihr Lieben,
ich hab´s auch getan,
ich bin fremd gegangen und habe Stoff im Ausland gekauft.
In Polen...


...sonst kauft man den ja eher in Holland, Dänemark oder Schweden ;-) 


Es ist ein wirklich schöner kuscheliger Sweat und ich mag die Zebras.
Gewaschen im Feinwäsche-Programm ist der Stoff auf den unteren Bildern
auch schon. Eingegangen ist er nicht, seine Farbe hat er auch behalten.
Ich bin gespannt wie er nach 10mal waschen aussieht.

Sohnemann hat nun aber erstmal einen schicken Hoodie ;-) 


Die Bündchen trenne ich nochmal ab und werde sie etwas enger nähen,
damit bin ich noch nicht zufrieden.
Ich hab das Shirt in einer Nummer größer genäht,
weil der Sweat Null dehnbar ist.


Ich verlinke heute zu:



und zu 



Aus dem Stoff wird es bei mir nichts genähtes zu kaufen geben.
Bestellen werde ich dort auch nichts mehr.
Mir ist Service vor Ort (z.B. durch den Stoff-Vertreter) sehr wichtig.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag-Abend



Allerliebste Grüsse
Sandra

Schnitt: Danai von Farbenmix
Stoff: aus Polen 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen