Translate

Dienstag, 22. März 2016

Upcycling - Raglanshirt für Sohnemann

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder etwas 

"Upcycling" betrieben.

Ich habe 2 alte T-Shirts vom Papa der Kids zerschnitten
und ein 
Autumn-Rockers von mamahoch2 genäht.


waaaah, so Sprüche T-Shirts gehen garnicht !
- ich find sowas total nervig und hässlich
(ich hab´s auch wirklich nicht gekauft ;-) )


Das zweite Shirt war ein komplett rotes,
so ist mit dem grauen Sprüche-Shirt und neuem 
weißen Bündchen ein super
ausgefallenes Shirt entstanden.



Wie das mit dem ColorBlocking funktioniert,
findet ihr auch auf der Seite von mamahoch2


Mein Sohn liebt sein Shirt,
es ist ja von Papa seinem entstanden.

Ich verlinke heute zu:




Ich danke euch für´s reinschauen,
allerliebste Grüsse Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen