Translate

Samstag, 30. April 2016

ein schnelles Langarmshirt ♥

Hallo ihr Lieben,

habt ihr auch manchmal kein Bündchen zur Hand und wollt jetzt auch nicht unbedingt
aus Jersey eins dran nähen? 
Mir gehts ja echt oft so, irgendwie hab ich manchmal nicht die richtige
Bündchenfarbe da.
Jetzt habe ich ein Freebook für ein Langarmshirt gefunden,
da braucht man gar kein Bündchen !


Ich habe natürlich ein bisschen gestückelt,
weil ich hier "Reste" verwendet habe.



zu bunt ? - ja mit Sicherheit,
aber wenn´s nicht bunt sein soll, dann kann ich auch von der Stange kaufen.
In dem Alter geht das noch ;-) 
Den Stoff hat mein Sohnemann sich selbst ausgesucht.


Das Freebook ist wirklich super beschrieben,
man benötigt kein Bündchen !
- und hat am Ende ein süßes Langarmshirt als Ergebnis vor sich liegen.

Schaut mal bei "Fabrik der Träume" vorbei:

Ich verlinke noch zu:


Ich sage hiermit mal Danke für den Schnitt,


allerliebste Grüsse 
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen