Translate

Freitag, 6. Mai 2016

Neue Tasche für mich zum "Freutag"

Hallo ihr Lieben,
endlich sind wir im Wonnemonat Mai angekommen.

Ich liebe den Mai ;-) .
Feiertage, Brückentage, Vatertag und Muttertag.
...und weil der Mai so ein toller Monat,
belohne ich mich selbst zum Muttertag mit einer neuen Tasche.

♥♥♥ ICH LIEBE SIE ♥♥♥


Wisst ihr!? Ich bin eigentlich nicht so der Taschentyp,
Ich bin sonst immer lieber ohne Tasche unterwegs.
Aber dies wird sich jetzt schlagartig ändern,
denn ich habe endlich eine geniale Tasche gefunden.



die Tasche heisst "Foldover und ist von Hansedelli"


Die Tasche ist in meinen Lieblingsfarben entstanden.
...und so wie es immer bei mir ist,
das erste genähte Teil, nach einem neue E-Book hat Fehler :( 
Für Kunstleder sollte man lieber ein Teflon-Nähfüsschen verwenden.
Es rutscht sonst zu sehr und die Nähte sehen schief aus.
Aber letztendlich ist es ja das, was Unikate ausmachen


Ich verlinke heute zum

und danke euch für´s reinschauen.

Allerliebste Grüsse
Sandra
Kunstleder ist von
Kunstleder-Grimpy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen