Translate

Freitag, 15. Juli 2016

Freutag mit meiner neuen Tasche ♥

Hallo ihr Lieben,

juhu endlich wieder Freutag

...und dieses mal gibt es nichts genähtes ;-) 
-> ich möchte euch meine neue Tasche zeigen,
die ich letzten Freitag in San Marino erworben habe.


...es war Liebe auf den ersten Blick !

Ich habe  die letzte Woche mit meiner Familie in San Marino verbracht.
Letzten Freitag sind wir dann noch mal durch das Zentrum geschlendert...
...und auf einmal stand sie da ! im Schaufenster ! 
meine neue Tasche


Ich liebe dieses Design
Für günstige 12€ habe ich sie gekauft,
bunt und schrill,
ja - nur eine billige "Modetasche" - aber ich liebe sie ;-)  


Die Inneneinteilung kann sich auch sehen lassen:




Die Tasche wird mich wohl immer an den tollen Urlaub in San Marino erinnern.



...und dabei bin ich eigentlich garnicht der Handtaschen-Typ 
- ich trage sonst immer alles in der Jeans verteilt (omg)
Das wird sich jetzt wohl schlagartig ändern.


Ihr Lieben
ich danke euch für´s reinschauen 

Allerliebste Grüsse 
Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen