Translate

Dienstag, 12. Juli 2016

Neues Outfit für Sohnemann

Hallo ihr Lieben,

mein Sohnemann hat morgen den ersten Kindergartentag nach dem Urlaub.
...und da muss was cooles, besonderes zum anziehen her.

Den Stoff hat er sich selbst ausgesucht ;-), genauso wie den Schnitt.
-> ich glaube er wird langsam "groß"


In letzter Zeit trägt er ausserdem sehr gern einen Handschuh (mit abgeschnittenen Fingerkuppen),
weil er es cool findet.


Die Hose habe ich "Frei-Schnauze" genäht,
einfach eine vorhandene lange Unterhose als Vorlage genutzt und drauf los geschnitten.
Beanie und Loop habe ich auch so angefertigt.
Ausgemessen bei Loop und Beanie hab ich aber schon ;-) 
(zumindestens in der Breite)


Stoffverbrauch für das komplette Set lag bei 70cm x volle Breite (140cm)

Der Jersey ist so ein zartes Mint
- ich liebe diese Farbe



Ich verlinke zu:




uuuuuuuuuuuuuund



Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag

allerliebste Grüsse

Sandra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen