Translate

Donnerstag, 5. Januar 2017

♥ RUMS - der erste 2017 ♥

Hallo ihr Lieben ♥

Juhu, neues Jahr neues Glück und ein neuer 


Ich habe mir für´s neue Jahr was vorgenommen,
eigentlich genau das was dem RUMS entspricht.
Nämlich wieder ein bisschen mehr an mich zu denken
und auch mal für mich was zu nähen.
...um so schöner ist es heute für mich,
gleich beim ersten Rums des Jahres mit dabei zu sein ♥


...und zwar mit einem Wickelschal
Ja, ich weiss er liegt nicht so ganz richtig,
die Spitze ist nicht richtig nach aussen gestülpt.
*und ganz drauf ist der Schal auch nicht.


Es ist garnicht so einfach Selfies zu machen,
wenn man so kurze Arme hat wie ich.

Genäht habe ich den Wickelschal aussen aus Jersey,
innen habe ich kuschelig weichen Wellnessjersey verwendet.
Genäht habe ich nach dem Tutorial
von Leni Pepunkt:


Ich heute verlinke zu



Ich wünsche euch von Herzen ein Gesundes Neues Jahr,
mögen eure Wünsche & Träume in Erfüllung gehen.

Allerliebste Grüsse Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen