Translate

Freitag, 28. April 2017

Freebook-Alarm ♥ Little Jersey Shirt zum Freutag

Hallo ihr Lieben,

sorry hier war es wieder etwas ruhiger.

Aber das hat einen ganz einfachen Grund,

ich durfte nämlich Probenähen.

Probenähen für Lin-Kim

...und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert.

So ein nettes miteinander beim Probenähen,
dann die vielen sehr sehr kreativen Mädels dort.
Wahnsinn

Hier sind ganz ganz viele schöne Shirts entstanden,
manche sind noch garnicht fotografiert.

Ihr Lieben beginnen wir mit einer Bilderflut:



Das Little-Jersey-Shirt lässt sich in mehreren Varianten nähen,
es gibt eine Boys- und Girlsvariante. Ausserdem noch eine Basicvariante.
Dann kannst Du dir aussuchen ob du Slim oder Normal nähen magst und
auch die Ärmellänge kannst Du nach Deinen Wünschen nähen.


Meine Jungs tragen die Boys-Variane in Slim mit den unterteilten Ärmeln,
meine Mädels tragen die Basicvariante.


Boysvariante/Slim in Gr. 98
(den Stoff auf der Vorderseite musste ich leider verpixeln,
da dieser ein Lizenzstoff ist, den man nicht zeigen darf)





Basicvariante Slim Gr. 128



Boysvariante Slim Gr. 122
(jedoch ohne die vordere Unterteilung)



Girlsvariante Basic

Gr. 140



Ihr Lieben, huscht schnell rüber zu Fratzenbook
auf der Seite von Lin-Kim
 gibts die Infos wo ihr das Freebook runterladen könnt.

Ich verlinke heute zu:







und last but not least 


Ich habe schon über 10 Shirts genäht und somit den Kleiderschrank meiner Kids gefüllt.
Total super, bei den kleinen Größen reicht ein halber Meter Jersey und man hat
ein geniales Basicshirt.
Da die Ärmel und unten am Shirt gesäumt wird, spart man sich hier das Bündchen,
also hält sich das auch in Grenzen. 
Es wird also nur das Halsbündchen benötigt.

Die verwendeten Stoffe habe ich aus mehreren verschiedenen Shops.




Ich wünsche Dir einen wundervollen Freitag ♥
und einen guten Start ins Wochenende

Allerliebste Grüsse Sandra 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen