Translate

Freitag, 12. Mai 2017

Darf´s auch mal ´ne Leggins sein ?

Hallo,

Leggins, gehen die eigentlich auch für Jungs ?

Jaaaa, aber bei uns im Hause heissen sie 

"Slim-Pants"

...und ich musste gestern Abend schnell eine nähen,

weil mein kleiner Sohnemann seine ganzen

Strumpfhosen ähm, zerstört hat.

Ich habe tatsächlich gestern Abend 3 Strumpfhosen
weggeschmissen 😏.
Unglaublich, wie schnell die Dinger kaputt gehen.

Gott sei Dank packen wir Mama´s ja die Sachen für die Kids
Abends bereits raus.
...und man hat ja Abends nichts besseres zu tun
als zu nähen 😍😍😍


-> getreu dem Motto "Ich nähe liebe als zu waschen",
hat mein Sohnemann jetzt eine Leggins äh, ich meine Slimpants ;-) 

Ich verlinke zu:


-> der Freitags-Linkparty ;-) 



Ich danke Dir für´s reinschauen.
Allerliebste Grüsse

Sandra 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen