Translate

Dienstag, 9. Mai 2017

Pumphose mit Knopfleiste ♥

Hallo,
herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Passend zum heutigen creadienstag habe ich
einfach mal gebastelt.

Eigentlich fing alles damit an,
dass mein Sohneine Hose wollte wie ich sie habe.



Also mit so eine vorderen schrägen Unterteilung.
(waaah, Träum - das Bild ist in Mailand enstanden 😍😍😍)

Nun habe ich mich heute mal dran gesetzt und etwas gebastelt:

Eine ganz simple Teilung bei einer Pumphose


...ist doch jetzt top-modern 😍😍😍

Mein Sohn mag sie total.
Ich habe jetzt total vergessen Foto´s zu machen,
aber eigentlich brauchst Du auch nur an einer belieben Stelle 
teilen und fügst einen 2cm breiten Jerseystreifen + Nahtzugabe ein,
dann die Pumphose wie gewohnt zusammennähen.
...und die Knöpfe nicht vergessen 
- die leider bei mir etwas zu groß geraten sind


Lust auf´s  Shooting hatte er dann aber nicht 😋
-> das ist ja immer so 


Danke für´s reinschauen.

Allerliebste Grüsse
Sandra


Schnitt: Flitze&Piep by jojolino 
Jersey -> von Stenzo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen