Translate

Mittwoch, 10. Mai 2017

Was für eine Fummelei... ♥ Haarband für eine kleine Prinzessin ♥

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog

...heute ist ja Mittwoch 😍

Die halbe Woche ist schon rum,
aber Mittwoch bedeutet auch:


die Linkparty von frollein-pfau findet statt 

...und heute mag ich Dir ein wundervolles
Haarband für eine ganz kleine Prinzessin zeigen:


Es ist tatsächlich das erste Haarband was ich genäht habe.
Ich bin begeistert ;-)

Dank des tollen Freebooks vom kreativlabor - berlin
war das nähen total einfach.
Es ist wirklich jeder Schritt einfach erklärt.
Ich sage mal "Danke" 😍


Nun bin ich gespannt ob es passt.

Nähen kannst Du das Haarband in 5 verschiedenen Größen,
obwohl es etwas fummelig ist, ist das Haarband auf jeden Fall
für Näh-Anfänger geeignet.

Ich habe hier Punktejersey verwendet,
ausserdem noch etwas Gummilitze.

Das Haarband eignet sich auch super zum verwerten von Stoffresten 😉.
-> was ich wohl mal unbedingt in Angriff nehmen sollte

Ich verlinke jetzt noch zu:


Lieben Dank für´s reinschauen

Allerliebste Grüsse
Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen