Translate

Donnerstag, 13. Juli 2017

Long 2 Shirt uuuuuuuuuund RUMS

Hallo,

ich habe es endlich mal wieder geschafft
was für mich zu nähen.

Ein T-Shirt und ich bin schwer begeistert.
Denn endlich, wirklich endlich !!! mal ein Shirt mit richtigen "kurzen Ärmeln".
Wer etwas mehr auf den Hüften hat, 
oder kräftigere Arme, wird wissen was ich meine !

Ich trage aktuell Gr. 42,
yes - juhu, vor einem viertel Jahr sah das noch anders aus.
-> aber das ist eine ganz andere Geschichte

Nun musste selbstverständlich ein neues Shirt her.
Ich habe mich für den neuen T-Shirt-Schnitt "Long 2 Shirt" von
Caro´s Nähseum entschieden.





Ich habe die kurze Variante gewählt,
man kann aber auch ein Long-Shirt nähen, also eine lange Variante
ausserdem hat das Shirt auch Unterteilungen
(sieht man leider bei mir nicht so gut, weil
ich aus einem Stoff genäht habe)

hach, I´m in Love 💓😍
Die Anleitung ist wie immer super beschrieben,
ganz toll.

Ich verlinke noch zum


und Danke Dir für´s reinschauen.

Allerliebste Grüsse
Sandra



Schnitt von hier
Stoff von hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen