Translate

Freitag, 14. Juli 2017

Mal ein ganz simples Raglanshirt

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Darf es auch mal ein ganz simples Raglan-Shirt sein ?
-> kein Tüddelkram
-> keine Unterteilungen
-> keine Kapuze
Einfach mal ein ganz normales Raglan-Shirt ?!

💓Ich liebe es 💓



Ohne viel SchnickSchnack.
...und Maritim geht immer !

Falls Du überlegst mit dem "Nähen" anzufangen,
dann tu es !
Bei www.mamahoch2.de findest Du Anleitungen und Schnitte,
die auf jeden Fall Anfängertauglich sind.


Das Ergebnis spricht doch für sich.

Ich werde jetzt für meinen Sohn noch ein paar andere
Raglanshirts nähen,
ich verlinke heute zu/zum:





Ich danke Dir für´s reinschauen
und wünsche Dir einen wundervollen Tag,
allerliebste Grüsse
Sandra



2 Kommentare:

  1. Auja, sehr schönes schlichtes Shirt, das ist was für den Urlaub :)
    Fotos wären aber nur halb so schön ohne das extrem coole Model ;)

    AntwortenLöschen