Translate

Montag, 4. September 2017

Urlaubsbericht Teil 3 Bella♥Italia

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch meinen Urlaubsbericht Teil 3 nicht vorenthalten.

Teil 1 findest Du hier:


und Teil 2 hier:



Caorle -> 
Campingplatz Laguna Village


Ich muss sagen, ich bin begeistert !
Auf dem Campingplatz Laguna Village ist wirklich absolut Urlaub angesagt !!!


Vom Campingplatz aus, musste man nur über die Strasse
und dann einen 200m langen schmalen Weg zum Strand laufen: 


...am Strand angekommen,
hast Du dann erstmal einen Blick auf diese Kulisse:


 Viel viel Sand, viel Wasser und vor allem eine Menge Platz um sich ein schönes sonniges Plätzchen zu suchen.


 Meine Kids haben jeden Tag eine riesige Sandburg gebaut,
leider hatte ich nicht immer die Kamera dabei.



Der Strand war wirklich wundervoll,
wir haben jeden Abend einen Strandspaziergang gemacht.
Ab und zu, haben wir dabei die Schwan-Familie getroffen 😍😍😍


Zum Campingplatz kann ich euch sagen,
-> er ist sehr groß
-> es ist auch mal laut
-> die Sanitären Anlagen sind sauber
-> die Pizza im Restaurant ist superlecker

Das Mobilheim ist ausreichend ausgestattet:




Wenn du ein Mobilheim buchst,
ist da wirklich fast alles drin.

Betten mit Matratze,
ein 2-flammiger Gas-Kocher,
ein Kühlschrank,
Besteck und Geschirr,
ausreichend Stühle
für 6 Personen.

Also wenn Du "Camping" mal ausprobieren möchtest,
Dir aber kein eigenes Zelt kaufen willst,
dann bist Du hier gut aufgehoben.

Ich nehme immer nur die Schlafsäcke, Kaffeemaschine und Wasserkocher zusätzlich mit.
Es ist auch einfach günstig.

Wir haben für eine Woche in den Sommerferien
(01.07.-08.07.) 180€ gezahlt.
Ja, nur die 180€. 
Es ist nämlich so:
Das Zelt ist für bis zu 6 Personen gemacht.
Egal ob nun 2 oder 6 Personen im Bungalowzelt übernachten,
es kostet immer gleich viel.


2 Schlafkabinen sind im Zelt



Ausserdem auch eine kleine Kochgelegenheit.



Ein Sitzbereich mit einem großen Tisch befindet sich auch noch im Zelt.

Was Du aber auf keinen Fall vergessen solltest
Anti-Mücken-Spray oder Creme


Wir hatten Glück, ich habe alle Mückenstiche für uns 6 abgefangen. 😂

Der Ort Caorle ist wirklich wunderschön



Eine kleine Kirche,
direkt an der Promenade


Entlang der Promenade haben verschiedene Künstler,
die großen Steine zu einzigartigen Kunstwerken gemeiselt.




Auch die Innenstadt lädt zum verweilen ein,
hier findest Du Eiscafés,
Souvenirläden, aber auch Modeläden.

Wir haben eine Boutique gefunden,
von der wir sofort begeistert waren.
Foto´s durften wir aber von den einzelnen Sachen nicht machen.




Der Urlaub war wirklich wundervoll,
trotz meiner Lungenentzündung,
die ich mir in Ligurien wegen der chemischen Reize im Pool geholt habe.
Nach Caorle kommen wir bestimmt wieder.

ich verlinke zu 


Allerliebste Grüsse 
Sandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen