Translate

Montag, 8. Januar 2018

Juhu, endlich wieder Schule und Kiga... mit Svensson

Juhu, endlich wieder Schule und Kiga...
mit Svensson 

Die Ferien sind vorbei und meine 4 Zwerge sind (endlich 🙄)
 wieder in der Schule und im Kindergarten.Aber ganz ehrlich,heute morgen ist der absolute Stress ausgebrochen 😱Am liebsten wäre ich schreiend weggelaufen.Fakt ist aber ! 
Egal ob du ein oder 4 Kinder hast,Dein Kind braucht alle Arbeitsmittel in der Schule 🤔


Es ist dann blöd, wenn man frühs los will 
und Kind Nr. 1 sein Sportzeug nicht gepackt hat, 
Kind Nr. 3, während wir schon im Auto sitzen, bemerkt, 
dass es sein Frühstück auf dem Küchentisch vergessen hat.Ich würde ja mal sagen: "Yes, das ist Montag"-> I d´ont like itaber hey hier "läufts" -> das absolute Chaos 😂😂😂Ich muss das wohl besser kontrollieren.

Ich hole also fluchend 😅das Frühstück 
und wieder zurück am Auto, grinst mein jüngster mich an und sagt: 
"Mama ich hab dich lieb" 😍Der kleine Bruder erklärt dem großen Bruder jetzt,
 dass er auf jeden Fall verhungert wäre, 
wenn ich ihm das Frühstück nicht geholt hätte. 😂😂😂Aber hey, 3 Kids sind schonmal in der Schule -> und das pünktlich ! 


Im Kindergarten angekommen öffne ich die Jacke vom jüngsten 
und denke "hach, was ein schöner Pullover" 😍😍😍Ja, ist er ;-) <3 Eins meiner Lieblingsschnittmuster "SvenssonMini" 
von Smalino 😍😍😍genäht. 
Der kleine Mann absolut schicki im Kindergarten. 
-> was soll ich noch groß sagen ausser"Der Tag ist gerettet"



Ihr Lieben,
Danke für´s reinschauen ;-) 
die Stoffe sind vom holländischen Stoffmarkt.

Ich verlinke zu 


Allerliebste Grüsse 
Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen