Translate

Mittwoch, 21. März 2018

5. Geburtstag, da gibts ein Little-Jersey-Shirt

Hallo ihr Lieben,

hier wird heute der 5. Geburtstag von meinem Jüngsten gefeiert.

Er ist eigentlich ein Langschläfer,
ich muss ihn 7:00Uhr wecken, damit er endlich aufsteht.
Er lässt sich auch nicht von seinen Geschwistern stören.

Aber heute, heute an seinem Geburtstag,
stand er um 5:30 Uhr im Schlafzimmer.
(wir stehen normalerweise 6:00Uhr auf)

Juhu, ich habe sofort
"Happy Birthday" angestimmt und ihn hochleben lassen.
"Endlich 5 " 


Wir haben dieses Jahr "fast" alle Wünsche erfüllt.
Die Wunschliste war sehr sehr lang.

Aber ein Wunsch war der schönste für mich:
Ein genähtes Shirt mit Rennautos 😍😍😍


Nichts leichter als das 😉 !

Ich habe ihm ein Little-Jersey-Shirt (Schnitt von Lin-Kim) 
genäht.

Es passt perfekt.

Ich finde den Schnitt so genial,
vor allem weil man auch eine Slim-Version nähen kann.
Ausserdem ist alles super im Freebook beschrieben.

Ich verlinke heute zu


Danke für´s reinschauen,
Allerliebste Grüsse
Sandra


Stoffe von hier: https://dresowka.pl/de/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen