Translate

Montag, 19. März 2018

Langzeittest Softshellhose

Hallo ihr Lieben,

eine Frage die mich in den letzten Tagen und Wochen öfters erreicht hat:
Wie hält die Softshellhose ?
Halten die Nähte ?
Ist sie besser als eine Regenhose ?

Ich habe bis letzte Woche immer geschrieben, 
die Hose hält noch immer und ist klasse.
Aber nun ist Schluss !

Letzte Woche hat es sie entschärft.
Beide Knie´e kaputt,
ich hatte es noch mit einem Aufbügler versucht,
der hat aber auf dem Softshell leider nicht gehalten.


Auch hinten hat die Hose tatsächlich 1 1/2 Jahre
stand gehalten.
Alle Nähte haben bis zum Schluss super gehalten.
Ein absolut erstklassiger Schnitt ;-) 

Wer uns kennt, der weiss, wir sind sehr viel im
Wald unterwegs.
Die Hose wurde auf Herz und Nieren getestet.
Danke für 1 1/2 Jahre
(eine Regenhose hätte das nie mitgemacht) 



Der Schnitt ist bei Schnabelina kostenlos als E-Book erhältlich.
Ich verweise euch mal auf meinen Blogpost vom August 2016:

Dort gibt es weitere Infos. 

Ich werde mich nun von der tollen Softshellhose trennen,
und auf jeden Fall eine neue für Sohnemann
nähen ;-) 


Verlinkt bei:
Danke für euer Interesse,
danke für´s reinschauen,
Danke Danke Danke

Allerliebste Grüsse Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen